Familiencoaching

Die Dauer des Familiencoachings ist sehr individuell und wird von uns gemeinsam bei unserem ersten Treffen besprochen.

 

Einzelsetting Erwachsene

– Coaching, Beratung, Training –

Die Dauer der einzeln buchbaren Settings hängt von Ihrem gewünschten Ziel und Ihrem persönlichen Einsatz ab. Manchmal genügen schon 2-3 Treffen, um die benötigte Klarheit zu gewinnen.

Ein Einzelsetting dauert 60 Minuten und die Kosten betragen CHF 120.00. Im Erstgespräch werden wir unsere gemeinsame Vorgehensweise besprechen und festlegen. In der Regel finden die Settings in meiner Praxis für BewusstseinsArbeit statt. Die Bezahlung erfolgt in bar oder per Twint nach der Sitzung.

Ablauf Mindcleanse® Bewusstseinscoaching

Bei dem MINDCLEANSE® Bewusstseinscoaching handelt es sich um eine Kurzzeitcoaching-Methode, in der wir in 3 Schritten Ihr Kernthema erarbeiten, analysieren und transformieren. Die Anzahl der Settings ist im Vorfeld festgelegt. Diese beträgt 4 Treffen, je 90 Minuten und die Gesamtkosten betragen CHF 650.00.

Die Termine für alle MINDCLEANSE® Einheiten können individuell abgestimmt werden und finden in der Regel in Präsenz in meiner Praxis für BewusstseinsArbeit statt. Die Bezahlung erfolgt in der Regel bar oder per Twint nach der Sitzung oder als Gesamthonorar gegen Rechnung.

KinderStark Training

Die Dauer des KinderStark-Trainings ist individuell und wird von uns gemeinsam festgelegt. Eine Trainingseinheit beträgt 60 Minuten und kostet CHF 65.00 – bei Buchung eines 5 Stunden-Paketes beträgt der Gesamtpreis CHF 295,00. Nach Wunsch und vorheriger Absprache kann diese auch in einer Zweiergruppe (90 Minuten) stattfinden. Das Training findet 1x wöchentlich, in meiner Praxis für BewusstseinsArbeit statt. Die Bezahlung erfolgt in der Regel bar oder per Twint nach der Einheit oder als Gesamthonorar gegen Rechnung.

Termine und Ausfall einer Stunde

Termine nur nach Vereinbarung. Terminvereinbarungen sind verbindlich. Bei Krankheit oder im Notfall kann ein Termin bis 12 Stunden vor der vereinbarten Zeit telefonisch ohne Kosten verschoben werden. Bei unentschuldigter Absenz wird das Setting voll berechnet.

Schweigepflicht

Ich unterliege selbstverständlich der Schweigepflicht und darf ohne Deine Einwilligung keine Auskunft an dritte Person oder Institution erteilen. Ich versichere Dir eine absolute Anonymität. Deine Daten werden weder veröffentlicht noch an Dritte weitergegeben.

 

Mein Angebot richtet sich an Selbstzahler und die Kosten weden nicht von den Krankenkassen übernommen.

Du hast noch offene Fragen und brauchst Unterstützung? Dann buche jetzt einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Ich freue mich auf Dich!